authors

Über uns

Wir haben Fameable im Lockdown-Jahr aus der Vision heraus geschaffen, Menschen wieder näher zueinander zu bringen. Aber digital & ohne Maske. Und dies nicht nur näher zueinander, aber auch um Brücken zu bauen zwischen Teilen unserer Gesellschaft, die oftmals unerreichbar scheinen, obwohl sie dies eigentlich gar nicht sind.


Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, persönliche Videobotschaften von deren Idol zu erhalten oder die Liebsten mit einem speziellen Geschenk überraschen, das vor allem eines ist, was heutzutage immer seltener zu ist: einzigartig.


Wir beide sind Digital Natives und sind seit jungen Jahren in die Welt von Online Plattformen eingestiegen, haben mehrere erfolgreich zusammen aufgezogen und setzen nun alles daran, unsere Vision umzusetzen um alle SchweizerInnen etwas näher zueinander zu bringen. Videobotschaft für Videobotschaft.


Lukas & Manuel

author

Lukas Keller

Hat zu viel Energie und trinkt deshalb keinen Kaffee.

author

Manuel Krähe

Hat die kreativsten Gedanken während dem Auto fahren. Besitzt aber momentan gerade kein Auto.